D-Wurf

Am 15. und 17.05.2013 deckte Ch. Fall in Show de Magistris unsere Hündin Multi Ch. Edition Speciale des Princes de Kazan.

Wenn alles gute Verlaufen ist, kommen Mitte Juli 2013 die Babys.

Wir erwarten einen wundervollen Windspielwurf, der beides, Schönheit und Leistungsfähigkeit, in sich vereint und suchen für die kleinen Racker aus dieser Verpaarung sportlich interessierte Menschen.

In den frühen Morgenstunden des 16.07.2013 wurde unser D-Wurf geboren! Pepper hat vier wundervolle Babys zur Welt gebracht: zwei Rüden und zwei Hündinnen! Mama (MCh. Edition Speciale des Princes de Kazan) und den vier kleinen Mäusen geht es gut! Alle sind gesund und munter!

Dieser wundervolle Wurf vereint beides in sich: Schönheit und Leistung!
Daher freuen wir uns auf sport-begeisterte (Rennen/Coursing) Welpeninteressenten.

DiamondHunter Spirit of Summer ist zwischenzeitlich erfolgreicher Renner und Deutscher Derbysieger 2016. Zudem herzegowinischer und bosnischer Schönheitschampion.

Don Camillo Spirit of Summer ist ebenfalls erfolgreich auf dem Rennbahn und dem Coursingfeld und konnte schon einige Titel für sich verbuchen.

Devine Spirit of Summer ist die kleine Allrounderin: Rennen, Coursing und Show. Zudem ist sie die Mutter unseres G-Wurfes und lebt mit ihrer Tochter Gia-Lotta zusammen, die auf dem besten Wege ist, in die Fußstapfen ihrer Mutter zu treten.

Dolce Spirit of Summer ist in erster Linie Familienhund, wird sie jedoch ab und an mal ausgestellt, ist dies oft erfolgreich. So konnte Emma mit unserer Freundin Jasmin das CAC der Hündinnen auf der Jahresausstellung 2015 in Köln gewinnen.


Letzter Blog-Beitrag

Wir sind im Züchter:

Wir unterstützen seit Jahren die

© 2020 Spirit Of Summer - Italienische Windspiele & Whippets
Powered by Chimpify