Coursing Europameister 2017
Don Camillo Spirit of Summer

Bei der Coursing Europmeisterschaft im schweizerischen Lotzwil erlief Dobby (Don Camillo) sich in zwei fantastischen Läufen den ersten Platz und sicherte sich den Titel "Coursing Europammeister 2017".

Wir sind immer noch sprachlos und gratulieren Dobby, Doris und Matthias zu diesem unfassbaren Erfolg!!!

Selbst die Lokalpresse berichtet über den Europameister aus Fröndenberg. 

4 Kommentare

  • Hallo ihr lieben

    Ich hätte interesse an einem Welpen.
    Meine Frage ist noch:wie fross iste denn die hübsche Hündin?
    Dann wollte ich fragen ob es überhaupt noch freie welpen gibt? Ich wäre an einer Hündin ganz farben interessiert.

    Ganz liebe Grüsse Jasmine B.
  • Hallo
    Bitte geben Sie mir Bescheid, wenn Sie den Wurf in Aussicht haben. MFG
    Isabel AUER
  • Hallo,

    mit Freude lese ich von eurer Wurfplanung für 2018.
    Ich heiße Berit und bin im Besitz einer Galgodame Paula, die Wimdspiele
    über alles liebt.
    Sehr, sehr gern würden wir uns für einen Ihrer wunderschönen Welpen
    vormerken lassen.

    Herzliche Grüße
    Berit und Paula

    martam500@yahoo.de
    0151 52558593
    Hörderstrasse 109 a
    44892 Bochum
  • Guten Tag!

    Interessiere mich für den Windspiel-Wurf im Frühjahr 2018. Bitte um Rückmeldung, ob alle Welpen (Blau/Grau) schon verkauft sind. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Was denkst du?

Newsletter

Trage dich im unteren Feld mit deiner E-Mail-Adresse ein, um unseren kostenlosen Newsletter mit Neuigkeiten und Tipps und Tricks rund um unsere Windhunde-Band, Zuchtpläne und sonstige interessante (Wind-)Hund-Themen zu erhalten.
Suche:

Letzter Blog-Beitrag

Wir sind im Züchter:

Wir unterstützen seit Jahren die

© 2020 Spirit Of Summer - Italienische Windspiele & Whippets
Powered by Chimpify